Häufig gestellte Fragen - Unterkünfte
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Unterkünfte
🐶 Bei welchen Unterkünften kann ich mein Haustier mitbringen?
🐶 Bei welchen Unterkünften kann ich mein Haustier mitbringen?
Wir haben eine Anzahl von Chalets, in denen Haustiere willkommen sind. Sie können zwischen einem Chalet mit oder ohne überdachte Terrasse wählen. In unseren anderen Unterkünften sind leider keine Haustiere erlaubt. Die Haustier-Chalets sind die Hausnummern 9 bis 16 und 61 bis 68 auf der Parkplan. Ein Haustier ist pro Unterkunft erlaubt.
🚬 Sind alle Unterkünfte rauchfrei?
🚬 Sind alle Unterkünfte rauchfrei?
Alle Unterkünfte in unserem Park sind rauchfrei.
♿ Gibt es auch behindertengerechte Unterkünfte?
♿ Gibt es auch behindertengerechte Unterkünfte?
Bei uns gibt es leider keine behindertengerechten Unterkünfte.
☕ Welche Art von Kaffeemaschine gibt es in meiner Unterkunft?
☕ Welche Art von Kaffeemaschine gibt es in meiner Unterkunft?
Alle Chalets und Lodges haben eine Filterkaffeemaschine und einen Wasserkocher. Unsere Beachlodges und Floating Houses haben eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Wasserkocher.
🧊 Gibt es im Kühlschrank meiner Unterkunft ein Gefrierfach?
🧊 Gibt es im Kühlschrank meiner Unterkunft ein Gefrierfach?
Jede Unterkunft verfügt über ein Gefrierfach oberhalb des Kühlschranks, er hat ein Inhalt von etwa 15 Litern.
🧼 Gibt es in meiner Unterkunft ein Servicepaket?
🧼 Gibt es in meiner Unterkunft ein Servicepaket?
Bei der Ankunft in Ihrer Unterkunft finden Sie ein Servicepaket. Dieses Paket enthält eine Toilettenpapierrolle, ein Spülmittel, ein Geschirrtuch, Scheuerschwämme, Streichhölzer, einen Müllbeutel und einen Mopp.
📅 Kann ich täglich zu den Unterkünften anreisen?
📅 Kann ich täglich zu den Unterkünften anreisen?
Wir verwenden Montag und Freitag als feste An- und Abreisetage für unsere Unterkünfte.
Für die Lodges und Beachlodges nutzen wir in den Sommermonaten nur den Freitag.
🕙 Welche Ankunfts- und Abreisezeiten gibt es für die Unterkünfte?
🕙 Welche Ankunfts- und Abreisezeiten gibt es für die Unterkünfte?
Am Ankunftstag sind Sie ab 16:00 Uhr in Ihrer Unterkunft willkommen. Wir bitten Sie, am Abfahrtstag vor 10:00 Uhr auszuchecken und den Schlüssel der Mietunterkunft zurückzugeben. Natürlich dürfen Sie am Abfahrtstag weiterhin die Anlagen des Ferienparks nutzen. Bitte parken Sie Ihr Auto außerhalb der Shranke.
✔ Was wird von mir erwartet, bevor ich auschecke?
✔ Was wird von mir erwartet, bevor ich auschecke?
Am Tag Ihrer Abreise bitten wir Sie, der Kücheninventar zu reinigen und die Unterkunft besenrein zu verlassen. Wir machen die Endreinigung für Sie.
Bitte sammeln Sie auch die gemietete Bettwäsche ein und legen Sie sie neben die Eingangstür. Sie können Ihren Abfall im Müllentsorgung am Eingang des Parks bringen.
☑ Wo kann ich die Inventarliste für die Unterkunft finden?
☑ Wo kann ich die Inventarliste für die Unterkunft finden?
Die Inventarliste befindet sich in der Küche Ihrer Unterkunft. Wenn Sie Fragen zum Inventar haben oder wenn Sie Mängel oder fehlende Gegenstände aus dem Inventar haben, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
🔢 Welche Hausnummer habe ich gebucht?
🔢 Welche Hausnummer habe ich gebucht?
Wenn Sie mit einer Präferenz gebucht haben, finden Sie Ihre Hausnummer in der Buchungsbestätigung. Wenn Sie ohne Präferenz gebucht haben, erhalten Sie Ihre Nummer bei Ihrer Ankunft.
⌚ Kann ich auch früher einchecken oder ankommen?
⌚ Kann ich auch früher einchecken oder ankommen?
Sie können gerne vor 16:00 Uhr in unserem Park ankommen, um unsere Einrichtungen zu nutzen. Sie erhalten den Schlüssel jedoch erst um 16:00 Uhr.
⏰ Ich schaffe es nicht, vor Schließung der Rezeption anzureisen, was soll ich tun?
⏰ Ich schaffe es nicht, vor Schließung der Rezeption anzureisen, was soll ich tun?
Wenn Sie nach der Schließung der Rezeption ankommen, müssen Sie uns dies im Voraus mitteilen. Wir sorgen dann dafür, dass Ihr Kennzeichen registriert wird, damit Sie in den Park fahren können, und übergeben Ihnen den Schlüssel zu Ihrer Unterkunft im Restaurant. Am Tag nach Ihrer Ankunft können Sie bei uns einchecken und wir werden Ihnen die restlichen Informationen geben.
🚗 Ich möchte außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption abreisen, was muss ich tun?
🚗 Ich möchte außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption abreisen, was muss ich tun?
Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption abreisen möchten, werfen Sie bitte den Schlüssel und die Ausweise in den Briefkasten an der Schranke.
🙋🏻♂️ Ich möchte während meines Aufenthalts Besuch empfangen, ist das möglich?
🙋🏻♂️ Ich möchte während meines Aufenthalts Besuch empfangen, ist das möglich?
Es ist schön, wenn Besucher vorbeikommen! Bitte lassen Sie sie an der Rezeption anmelden, wir verlangen 5,- € pro Besucher pro Tag.
🪑 Kann ich Kindermöbel buchen?
🪑 Kann ich Kindermöbel buchen?
Natürlich können Sie bei uns auch Kindermöbel buchen. Ein Campingbett (125 x 65 cm) oder Hochstuhl kostet 5,- € pro Stück für den gesamten Aufenthalt, ein Bettgitter kann kostenlos dazu gebucht werden. Sie können es auch bei Ihrer Ankunft an der Rezeption ausleihen.
Bitte beachten Sie, dass das Campingbett keine Bettwäsche und keine Matratze enthält; diese müssen Sie selbst mitbringen.
🚤 Kann ich einen Stegplatz an meiner Unterkunft buchen?
🚤 Kann ich einen Stegplatz an meiner Unterkunft buchen?
Ein Stegplatz kann auch bei Ihren Unterkunft gebucht werden. Wir haben Stegplätze für Boote mit einer maximalen Länge von 4 Metern zu einem Preis von 9,- € pro Nacht und für Boote mit einer maximalen Länge von 8 Metern zu einem Preis von 13 € pro Nacht. Ein Stegplatz muss im Voraus reserviert werden.
💤 Wie groß sind die Betten in meiner Unterkunft?
💤 Wie groß sind die Betten in meiner Unterkunft?
Die Doppelbetten in unseren Chalets sind 200 x 140 cm groß, die Einzelbetten 200 x 70 cm. Die Doppelbetten in unseren Lodges, Beachlodges und Floating Houses sind 200 x 160 cm groß, die Einzelbetten 200 x 80 cm.
💡 Wie viel Ampere bietet meine Unterkunft?
💡 Wie viel Ampere bietet meine Unterkunft?
Alle unsere Unterkünfte bieten 16 Ampere.
❄ Gibt es in meiner Unterkunft eine Klimaanlage?
❄ Gibt es in meiner Unterkunft eine Klimaanlage?
Unsere Beachlodges und Floating Houses sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Diese gibt in den Chalets und Lodges nicht.
🧽 Ist in meiner Unterkunft ein Geschirrspüler vorhanden?
🧽 Ist in meiner Unterkunft ein Geschirrspüler vorhanden?
Ein Geschirrspüler ist in unseren Lodges, Beachlodges und Floating Houses vorhanden. In unseren Chalets gibt es keinen Geschirrspüler.
🅿 Wo kann ich mein Auto parken?
🅿 Wo kann ich mein Auto parken?
Jede Unterkunft hat einen reservierten Parkplatz; die Nummer Ihres Parkplatzes entspricht der Hausnummer Ihrer Unterkunft. Wir erklären Ihnen beim Einchecken gerne, wo sich Ihr Parkplatz befindet.
2️⃣ Kann ich mit einem zweiten Auto in den Park fahren?
2️⃣ Kann ich mit einem zweiten Auto in den Park fahren?
In unserem Park ist nur ein Auto pro Aufenthalt erlaubt. Ein zweites Fahrzeug kann auf dem Besucherparkplatz außerhalb der Schranke abgestellt werden.
Sie können an der Rezeption ein zweites Autokennzeichen angeben, so dass Sie zwischendurch das Auto wechseln können.
🛏 Sind Bettwäsche, Küchenwäsche und Handtücher in meiner Unterkunft vorhanden?
🛏 Sind Bettwäsche, Küchenwäsche und Handtücher in meiner Unterkunft vorhanden?
Bettwäsche ist bei die Buchung einbegriffen.
Handtücher und Badetücher können Sie extra mieten.